Malen Mädchen auf die Hände ihres sitznachbarn auch wenn sie nichts für ihn fühlen?

11 Antworten

Ja, das passiert so random. In dem Alter sind Mädchen halt auch in der Pubertät und dadurch manchmal breit in der Birne.
Das hat also gar nichts zu bedeuten.

Wozu braucht es da Gefühle? In meiner Klasse wurde jeder angemalt, der grade zur Verfügung war. Sofern man sich nicht hasste, war es komplett egal wer die Person war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Das macht man eher aus Langeweile xD bzw fun

Hab mal nen ganzen Knöchel mit Wade bemalt einfach so aus langeweile, fands lustig xD

Das muss keine mega deepe Begründung haben.

Das hat nichts miteinander zu tun. Meistens bestenfalls Übermut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung