Jetzt frag ich euch?

4 Antworten

Geld zurück gibt es keines. Es gibt bei Kauf eines Persil Waschmittels ein Persil Spülmittel Pril gratis, so sieht es zumindest auf dem Bild aus. Der Text darunter, die Teilnahmebdingungen, sind leider nicht mehr zu lesen.

Woher ich das weiß:Recherche

persil ist teuer, desweegn kaufen es nicht viele. eine flasche pril dazu...ok bräuchte ich nicht umbedingt. und gratis halt nur wenn man den kassenbon hochlädt. das machen auch nicht viele. meine mutter wüsste nicht mal wie.

hab auch schon mal gemacht. aber ich würds nicht deswegen kaufen.

aber ja du hast recht, du kaufst die packung, nimmst dir noch ne flasche pril. fotografierst den bon, schickst es an die adresse und ihr bekommt das geld wieder

dazu gibt es dann regelmäßig auch mal werbung in den briefkasten oder emails. manchmal auch gratisproben

Du musst 1 x kaufen und bekommst ein weiteres umsonst. Also erhältst Du 2 Stück zum Preis von einem.

Samila  19.03.2022, 15:35

nee das ist mit kassenbon hochladen

da steht sogar, BIS ZUM 30.04. kaufen; BIS ZUM 15.05. den Kassenbon hochladen, dann bekommst das erstattet.