Kann man auch mit Pril die Wäsche waschen?

12 Antworten

Probiers nicht aus, du zerstörst nicht nur die Wäsche sondern auch die Maschine.

Ausserdem schäumt das ganze wie wahnsinnig.

Zur Not kannst du deine Wäsche einfach nur mit warmem Wasser waschen, oder eben nochmal kurz einkaufen gehn ;)

glaub viel solltest du nicht nehmen, das schäuimt ganz schön, soviel kostet waschpulver doch auch nicht das man dazu alternativen verwenden muss

Lieber nicht, wegen viel zu großer Schaumbildung, außerdem ist ein Geschirrspülmittel hauptsächlich als Fettlösungsmittel ausgelegt, es fehlen besondere waschaktive Substanzen und sonstige Zusätze.

kannst du

aber ob das ergebnis das gleiche ist?

Nein das schäumt wie sau. Etwas Shampoo wäre das besser aber auch nicht viel. Ansonsten schäumt esdir über. Frag lieber deine Nachbarin um eine TAsse Waschpulver.