kann man anstatt flüssigwaschmittel auch spülmittel nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shampoo ist die deutlich bessere Variante! Alternativ geht auch Neutralseife. Das ist so eine halbflüssige weiße Masse, die man auch zum Wischen nehmen kann. Gubt es auch in Tuben für die Wäsche unterwegs 'Rei in der Tube',  falls dir das was sagt. LG

FusselAmNabel
Fragesteller

ja kenne ich...allerdings müsste ich die tube auch erst kaufen...ich glaub ich teste mal shampoo an :o) ...danke

Hallo,
ich weiß nicht wie es bei Waschmaschine ist, aber wenn man in Spülmaschinen Spülmittel gibt endet das in einem einzigen Schaumbad. Ich würde eher ein bisschen Shampoo benutzen.

FusselAmNabel
Fragesteller

das mit dem schaum war nämlich auch meine befürchtung.... danke