klecks Duschgel in die Waschmaschiene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß das Duschgel mal aus der Waschmaschine.

Wenn Du Duft haben möchtest, gib einen Hauch Deines Lieblingsparfumes hinein, aber kein Duschgel. Das schäumt wie "narrisch".

Wieso sollte Duschgel deine Waschmaschine schaden? Ich denke eher das es die Waschmaschine doch egal ist was für seife du für deine Wäsche benutzt auch wenn es nur zum duft da ist das ist der Waschmaschine doch egal. Versuchs doch einfach mal!!.. nur zu :-)

Du kannst z.B. ein paar tropfen Ätherische Öle hinzufügen, einfach auf einen alten Lappen tropfen oder ein kaputten alten Socken , geruch ist frei wählbar, bei den Ätherische Öle natürlich.

turalo  12.11.2012, 18:51

Ich dachte jetzt, man solle ein paar miefige Socken dazugeben wegen des Duftes.... ;-)))))

pit1959  13.11.2012, 06:18
@turalo

Wenn du drauf stehst, haste wenigstens immer Platz in der Bahn :-)