Was nehmt denn ihr so, damit eure Wäsche gut riecht?

4 Antworten

Es reicht das Waschmittel von Aldi. Wenn Du die Möglichkeit hast, die Wäsche im Freien trocknen zu lassen, dann duften Sie am natürlichsten! Ansonsten im Wäschetrockner trocknen, dann duften sie neutral. Ansonsten ein Weichspüler benutzen. Domol ist billig, gibt es in unterschiedlichen Düften und bei Rossmann oder Schlecker zu kaufen.

Lenor Vollwaschmittel das hab ich grad das ist vom duft echt super

Birgitmarion  31.10.2018, 14:47

Dessen Duft roch ich säter gar nicht mehr.

Am besten öfter mal das Waschpulver oder den Weichspüler wechseln. Sonst gewöhnt man sich an den Duft.