Persil Flüssigwaschmittel Color riecht nicht gut?

3 Antworten

Also ich würde behaupten wollen, daß dies in keinem Fall AM Persil liegt, da ich es auch nehme. Ich würde an deiner Stelle mal die Maschine reinigen mit WM Reiniger und auch mal die Gummifalze der Trommel usw. Einfach mal nur mit Maschinenpfleger von Aldi und dann müsste alles perfekt sein.

Habe heute 2 Maschinen Wäsche gewaschen, die erste mit Ariel, die 2. mit Persil. Die 1. duftet gut, die 2. stinkt! Gereinigt ist die Maschine mehrfach in den letzten Wochen. Was tun?

Habe tatsächlich genau das gleiche Problem. Nur, dass nicht ich Persil flüssig benutze, sondern meine Schwester. Und es riecht echt schlimm.
4 Jahre habe ich nach diesem Gestank gesucht und dachte schon ich habe einen Riechfehler 😅 Bis mein Schwesterherz Persil gekauft hat. Jetzt weiß ich endlich, woher dieser Muffgeruch kommt, den ich oft an anderen Menschen rieche und der echt schlimm für meine Nase ist.