Was ist besser? Ariel oder Persil?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Marken 50%
Persil (Pulver) 38%
Ariel (Pulver) 13%

4 Antworten

Andere Marken

Von der Auswahl, Persil. Wir nehmen aber Formil von Lidl, das ist m.E. noch besser und günstiger und war vor 1-2 Jahren Testsieger bei den Pulver-Color-Waschmitteln.

blackdog12
Fragesteller

Das stimmt. Jetzt vom letzten Test soll das von Aldi, DM und Rossmann Sieger sein. Lidl diesmal auf Platz 2. Aber eben alles günstige Marken was klar für uns verbrauche gut ist.

Mir ist nur wichtig es auch gut riecht ohne jetzt extra noch was rein zu tun. Persil oder Ariel werde auch nur kaufen wenn es im Angebot ist.

T3Fahrer  04.03.2022, 17:29
@blackdog12

Ich finde, Formil hat einen angenehmen, dezenten frischen Duft - ich möchte ja mit meiner Kleidung im Alltag nicht primär nach Waschmitteln riechen… 😉

Andere Marken

Die beste Waschleistung bietet das Pulver von Gut&Günstig (Edeka Eigenmarke).

Laut Stiftung Warentest

Andere Marken

Da ich leider nicht jedes Waschmittel vertrage....

Simonelang  20.08.2022, 22:40

Stimmt das ist auch sehr wichtig

Andere Marken

Tandil von Aldi

Oder shetlan von Penny sind genau so gut.