Frage von Helizzra, 359

ist das Waschmittel Persil oder Ariel besser?

Ist das Waschmittel Persil oder Ariel besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 317

Ist das nicht eh der selbe Hersteller (Henkel) ...?

Ich wasche meine Wäsche mit dem Gut&Günstig vom Edeka... wird auch sauber und richt gut. Ist aber glaube ich auch Henkel :-)

Kommentar von SebRmR ,

Persil = Henkel
Ariel = Procter & Gamble

Kommentar von PeterP58 ,

ach ja, die... wußte doch, dass  es noch einen 2. hersteller gibt ;-)
danke ... den P&G kann ich mir nie merken ...

Antwort
von Myrine, 296

Von der Sauberkeit der Wäsche habe ich bisher keinen Unterschied feststellen können. Ich mag nur den Geruch von Ariel lieber.

Kommentar von Helizzra ,

benutzt du Flüssig oder Pulver 

Kommentar von Myrine ,

Pulver

Antwort
von SebRmR, 291

Wenn ich mich recht erinnere, gehören beide Marken bei Tests der Stiftung Warentest regelmäßig zu den 3 besten Waschmitteln.. Die Unterschiede waren minimal mit leichtem Vorteil bei Persil.

Antwort
von Nordseefan, 284

Wer Ariel nimmt sagt Ariel. Wer auf Persil schwört sagt Persil.

Es gibt immer wieder tests dazu. Meist geht es mit leichtestem Vorteil für Persil beim Buntwaschmittel aus.

Kommt auch drauf an WAS man nimmt: Puver ist besser als Flüssigwaschmittel.

Antwort
von aStRaDaNy, 186

Ich habe bereits mit Persil, sowohl auch mit Ariel gewaschen und meiner Meinung nach wäscht Persil besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten