Frage von Swanbrione, 63

Wäsche im Spülbäcken mit der Hand waschen mit Waschpulver geht das?

Wäsche im Spülbäcken mit der Hand waschen mit Waschpulver geht das? Wenn ja, wie muss ich das anstellen das es richtig sauber wird und nicht mehr stinkt? Und wielange muss ich die Wäsche im Spülbäcken mit der Hand drehen und auswirren? (spülbecken glaub ich heißt das) war mir nicht sicher.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lola79y, 49

Ja das geht. Ich wasche einige Wäsche von mir auch im Waschbecken. Du darfst aber nicht zu viel Waschpulver nehmen(kann die Haut schädigen), außer es ist hautverträglich. 

Wie lange ich sie auswirre und wasche bis sie ganz sauber sind mache ich immer nach Gefühl.

Kommentar von Swanbrione ,

Gut danke, mach ich das auch mal.

Antwort
von lieblingsmam, 43

Wie Du das machst siehst Du hier : http://de.wikihow.com/Kleidung-von-Hand-waschen

Kommentar von Swanbrione ,

Super danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community