Welche Emojis benutzt ihr am meisten?

13 Antworten

Eher keine... weil ich halt beim schreiben nicht an der Maus bin nutze ich nur gute alte Emoticons.

Also :( xD X.X O.o :D usw.

(Sollten das Bilder sein, hat GuteFrage.net diese umgewandelt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016

🍀🤦🏻‍♀️😉😂😅🤣🤗😴💤🙈🙉🙊

💀☠️ Bei manchen Leuten Emojis, die echt notwendig sind.

LG ChrystalDragon7 🍀

idk08865
Fragesteller

Ü40 ahh emojis fr💀

CrystalDragon7  09.05.2023, 09:57
@idk08865

Den 💀 und den ☠️ habe ich doch total vergessen. Danke, dass du mich daran erinnert hast.

Gar keine. so kann niemand die wahre Emotion beim Schreiben des Textes sehen und muss sie aus dem Text entnehmen. Das ist viel spannender für mich.

😊😁😍😉😋🙃💀😘🦈😭😂😅😵😇💪☺️🤫🤥😳😬😀🤑😡🙏™️👍🏻🗿. Die meisten davon aber um zu Trollen. Den Hai zb verwende ich für 🦈🦈-zusammen (ist von Tiktok).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze immer nur die hier: :), :-), :I, :-I, :(, :-(

L.g. Jan