Frauen, Männer oder doch beide? 2023?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Beide 25%
Frauen (als ein Mann, hä bin straighter als Lineal) 18%
Männer (als ein Mann) 18%
mehr... 18%
Frauen (als eine Frau) 14%
Männer (als eine Frau, hä bin straighter als Lineal) 7%

7 Antworten

mehr...

Ich bin Omnisexuell und Panromantisch.

Das bedeutet, dass mir grundsätzlich das Geschlecht und die Geschlechtsidentität einer Person vollkommen egal ist und ich nur den Menschen sehe.

Auf sexuelle Ebene kann ich diesbezüglich jedoch Präferenzen haben, auf romantischer Ebene habe ich keine Präferenz.

Es ist nicht das gleiche wie Bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Beide

Ich bin mir da noch nicht sicher.

Ich bin 12 und stehe momentan auf beides vlt ist es nur eine phase aber wenn dann geht die schon so 2 jahre.

LG Konsti<3

idk7anime7
Fragesteller

bin 3 Jahre älter und bin mir auch nicht ganz sicher... vllt bin ich auch ganz schwul oder bi? hab kp, werde ich irgendwie herausfinden...

Ich bin ein Mann und werde auch ein Mann bleiben und als Mann sterben und ich fühle mich hingezogen zu Frauen weil ich als Mann Frauen begehre.

mehr...

Hey ich bin selbst noch ein bisschen unsicher aber ich denke ich bin pansexuell 😅 mir ist es eigentlich egal welches Geschlecht mein gegenüber hat kommt auf die Persönlichkeit an 😁

Öh ja hoffe ich konnte helfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin pansexuell ☺️👋
mehr...

Da ich pan bin ist mir das Geschlecht bzw auch als was manisch identifiziert völlig Käse und ich habe was Geschlecht angeht auch nicht wirklich etwas was ich bevorzuge. Ich habe äußerliche und charakterliche Merkmale die ich mag, mehr aber auch nicht.