Habt ihr ein Lieblingsemoji?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine Lieblingsemojis: ๐Ÿ™ƒ๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜‚๐Ÿฅฒ๐Ÿฅณ๐Ÿ˜™๐Ÿ˜ณ๐ŸŒŸ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜๐Ÿซฃ๐Ÿ˜€๐Ÿ˜๐Ÿคฆ๐Ÿคข๐Ÿคฎ๐Ÿค”๐Ÿ‘๐Ÿ™‚๐Ÿฅน๐Ÿ˜Ž๐Ÿซฅ๐Ÿซ ๐Ÿค—๐Ÿคฏ๐Ÿคฌ๐Ÿซถ๐Ÿค‘๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡ท.

Hoffe ich konnte dir helfen ๐Ÿ™ƒ

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ich verwende hรคufig gerne diese Emojis:

:) ๐Ÿ˜Š ๐Ÿ˜‚ ๐Ÿ˜… ๐Ÿ˜ญ โ™ฅ๏ธ๐Ÿ’”

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜˜โ˜บ๏ธŽ๐Ÿ˜Œ

Normalerweise benutze ich immer die die man auch mit der Tastatur machen kann, z.B. xD, O.o, -.-, :), >.< weil ich das andere umstรคndlich finde. Aber beim chatten die oben.

Hey <3

Meine lieblings Emojis mit der Tastatur sind <3 und โ™ก, aber beim chatten benutze ich am liebsten/meisten ๐Ÿ’œ๐Ÿ˜Š๐Ÿ™„๐Ÿ˜ถ๐Ÿ˜‘๐Ÿ’…

LG

Hey ^^

Das sind meine Lieblingsemojis: โ™ฅ๏ธ๐Ÿฆ‹๐Ÿค—๐Ÿ˜‚๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜œ

LG Chiara ๐Ÿฆ‹