Wie würdet ihr das bewerten 😂😅?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

⭐️ 41%
⭐️⭐️ 28%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 14%
Hat gar keinen Stern verdient 😅 14%
⭐️⭐️⭐️ 3%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️

Natürlich ist die Zeichnung objektiv gesehen schlecht - ich könnte auch nicht besser zeichnen -, allerdings muss ich sagen, dass das Gesicht irgendwie ... niedlich aussieht. Ich weiß auch nicht. Irgendetwas daran ist einfach niedlich. Und dieser Blick nach links unten, dieses seichte Lächeln.

Ehrlich gesagt finde ich den Kopf, das Gesicht etc. gar nicht mal so schlecht. Das Kleid, die Hände und die Arme sind halt sehr gewöhnungsbedürftig, aber na ja.

Suberzicke 
Fragesteller
 31.07.2022, 16:47

Danke :))

1
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich gebe dir alle Sterne für dieses absolut niedliche Kunstwerk! Mir gefällt es sehr, denn es ist persönlich und in dem Stil gelungen. Ich musste sogar kurz grinsen :-)

Was wir unter gut und schlecht bzw. unter Kunst allgemein verstehen, das hängt immer von jedem selbst ab. Ich finde es immer wichtig, dass eine Person sich über die eigenen Werke repräsentieren kann. Auf Professionalität schaue ich garnicht, da selbst dieser Begriff nicht universell verständlich ist.

Suberzicke 
Fragesteller
 31.07.2022, 16:13

Danke :D

0
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hallo

Deine Zeichnung ist richtig süss und auch persönlich! Das wäre eine Figur für ein Kinderbuch😍...

LG

Suberzicke 
Fragesteller
 31.07.2022, 16:46

Oha Danke 😊

0
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schön. Ich erkenne in dieser Figur Angelos Vater wieder. (Aus der Kinderserie Angelo)

Suberzicke 
Fragesteller
 31.07.2022, 15:10

Oha danke, is das dein Ernst?

0
⭐️⭐️

ist ok.

Geht auf jeden fall deutlich schlechter :D

Suberzicke 
Fragesteller
 31.07.2022, 15:09

Ok danke ^^

0