Ist das ein Kompliment?

3 Antworten

Wenn jemand meine Stimme so bezeichnet, würde ich keinen Gedanken an denjenigen verschwenden. Der wäre mir viel zu primitiv. Ich muss auch einem Primitvling nicht gefallen und wenn er meine Stimme mag, wäre das kein Kompliment für mich, sondern eher eine Beleidigung.

AudiFan05  15.05.2023, 13:50

Also wäre der Satz „du hast eine sehr angenehme Stimme“ auch eine Red Flag? Oder bezieht sich dein letzter Satt auf den Kommentar mit der „F**stimme?

Das war ein Kompliment, jenach Kontext.

LG

Rheinflip  16.05.2023, 08:30

das war eine sexistische Beleidigung

ein Kompliment war das schon, nur etwas derb ausgedrückt