Ist das ein kompliment oder eine Beleidigung?

7 Antworten

Also, das soll jetzt nicht offensiv gegenüber der Person, die das geantwortet hat, aber ich empfinde das auf jeden Fall als Beleidigung

LG

Lilie280  11.03.2023, 18:04

Ich auch

Hm, alles kann eine Beleidigung oder ein Kompliment sein.... je nach Tonlage etc wie hast du es aufgefasst? Wenn es dir gefallen hat dann super :) und wenn nicht sprich die Person drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Das ist mit Sicherheit kein Kompliment, sondern eine sehr primitive, ordinäre und vulgäre Äußerung und eher beleidigend. Aber es ist keine Beleidigung im Sinne des Strafgesetzes.

Wahrscheinlich war es ein Kompliment.

Aber bei so einer Ausdrucksweise weiß man es wohl nicht...

Ich würde eine Mischung aus beidem fühlen, aber mich nicht Angegriffen fühlen xD

Eine Schülerin aus meiner Parallelklasse meinte mal ich hätte eine Geile Stimme, wie sie das aber gemeint hat keine Ahnung.