Was heisst es wenn jemand meine Bilder auf einer Dating Seite mit "schlechter Fake" kommentiert?

Aufs Aussehen bezogen

3 Antworten

Eher Positiv, kommt aber auf den Kontext an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
isilang  12.09.2023, 02:08

Hast du mal ein Beispiel für positiven Kontext zu "schlechter Fake"?

Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

Gast1234841  12.09.2023, 02:10
@isilang

Dass die Person eben so gut aussieht, dass man meint, dass das Bild nicht echt sein kann.

isilang  12.09.2023, 02:12
@Gast1234841

Ach echt? So würdest du das interpretieren? Okay ... Ich gar nicht. Das wäre ja ein umgedrehtes Kompliment.

Gast1234841  12.09.2023, 02:13
@isilang

Ja, habe mir gerade deine Antwort durchgelesen, denke die Frage ist seltsam gestellt, Kontext fehlt auch, insofern kann ich es nicht wirklich zuordnen😅

Das kannst du aus der Ausaage nicht ableiten?

Ein schlechter Fake ist etwas schlechtgemachtes Künstliches, Unechtes, Unnatürliches. Das ist alles andere, als ein Kompliment. Ein vernichtendes Urteil trifft es da schon eher.

whe700
Fragesteller

Ja aber soll das mein Aussehen beleidigen oder nicht

isilang  12.09.2023, 01:59
@whe700

Ja natürlich. Jemand bezoeht sich auf dein Foto und hält dich für "zu aufgedonnert", du trägst "zuviel Make Up", bist "künstlich im Körperaufbau", ... In diese Richtung

Gast1234841  12.09.2023, 02:11
@isilang

Schlechter Fake würde ich eher als gefaktes Bild interpretieren, aber so ergibt es natürlich auch Sinn

isilang  12.09.2023, 02:14
@Gast1234841

Ich habe dir gerade geantwortet - Das ist für mich kein Kompliment, sondern eine Beleidigung oder ein negatives Urteil.

Vielleicht ist das nur eine dumme Anmache.