Ist das jetzt ne Beleidigung oder ein Kompliment?

11 Antworten

Eher Beleidigung.

Klingt halt so, dass eben weil er ja nicht mehr so aufs Äußere achtet, jetzt auch mit einer wenig attraktiven Frau etwas anfangen würde. Ich bin eine Frau und würde das ein Mann zu mir sagen, würde ich es definitv nicht als Kompliment empfinden.

Als Kompliment ist das nicht anzusehen.

Hey

mehr Beleidung als Kompliment. Einerseits sagt er dein Charakter ist attraktiv, andererseits meint er du bist halt vom Aussehen her hässlich bzw. unattraktiv.

Würde ich als Beleidigung auffassen.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Nein, das war offensichtlich ein schlechter Scherz und als Beleidigung gemeint.

Denn überleg mal:

Wenn er nichtmehr aufs Aussehen achtet, woher wusste er denn, wer attraktiv ist und wer nicht (=was er ja angeblich nichtmehr beachtet)?

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich gar nichts von beidem, aber viele Menschen würde es wohl eher als Beleidigung auffassen.