Habt ihr auch schon extrem unterschiedliche Paare gesehen( bezogen aufs aussehen)?

9 Antworten

Deine Frage deutet darauf hin, dass Du nur einen sehr oberflächlichen Blick hast mit deinen fast abwertenden Äußerungen über andere Menschen.

Wahrscheinlich weißt Du noch nicht einmal, was Attraktivität wirklich bedeutet, aber ich erkläre es Dir gern um Dein Wissen zu erweitern:

Attraktivität beinhaltet sehr viel mehr als nur guten Aussehen. Viel wichtiger sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Unter dieser Definition könntest du jetzt deine eigene Attraktivität ganz für dich allein mal einer kritischen Prüfung unterziehen. Da reicht es eben nicht nur in den Spiegel zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat andere Meinungen, ob jemand nun attraktiv ist oder nicht. Wobei du die Frau wahrscheinlich nicht einmal kennen gelernt hast und nur nach Äußeren beurteilst, offensichtlich findet ihr Partner sie attraktiv. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und hat nicht nur mit dem Aussehen zu tun. Huxxx hat das ziemlich gut erklärt .

Na und nicht jeder Mann steht auf abgemagerte Frauen und vielleicht findet er sie ja attraktiv.

Komische Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kenn' ich.

Und zwar nicht nur von der Optik her, sondern auch intellektuell. Was ich nicht nur an formalen Bildungsabschlüssen festmache, sondern habe mit den Betreffenden auch schon geredet.

Aber wenn sie zusammen glücklich sind, was will man mehr.

Ehrlich gesagt interessieren mich Fremde nicht so arg