Eine Frau meinte, ich hätte ein interessantes Aussehen?

5 Antworten

LOL - eindeutig Kompliment, auf jeden Fall!

Eigentlich wird interessant ja eher verwendet wenn etwas nicht gut ist aber beim aussehen würde ich es eher in richtung positiv sehen... Je nachdem wie du aussiehst, ist ja jetzt schwer zu sagen

Nicht das,was sie gesagt hat,zählt in erster Linie...Der Tonfall macht die Sache interessant.Also wie hat sie das gesagt.Gelangweilt,normaler Tonfall,arrogant,mit einem Lächeln usw.Finde es heraus und du weißt,wie es gemeint war.Das muss keine Beleidigung sein...aber auch kein Kompliment,kann man so jetzt nicht sagen.

... also fehlt da so einiges, was Du aber bestimmt schon kennst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alexander1895
Fragesteller

was denn genau? also vor ein paar Tagen meinte eine Frau, ich sähe wunderschön aus

kommt darauf an wie du aussiehst