Findet ihr es eher als Beleidigung oder Kompliment wenn mir von einigen gesagt wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es als freundliches Kompliment, dass du sehr hübsch und gut aussiehst.

DianaValesko  12.07.2022, 21:49

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Also der Charakter Kocoum sieht ja offensichtlich gut aus.
Er kommt zwar auf Nord-Amerika und wenn deine Familie aus Chile kommt ist das Südamerika, aber vom Aussehen sind die Natives ähnlich, daher hat es für mich nicht den rassistischen Unterton. Wobei nur du das bewerten kannst, da ich nicht von dort bin.
Naja, es kommt auch auf den Kontext an. Grundsätzlich aber ein großes Kompliment, immerhin ist er der Stammesführer in spe.

Ich würde das als Kompliment sehen, es ist ja keine Beleidigung so gesehen :)

L.g. Jan

Dann ist es keine Beleidigung, aber es ist rassistisch. Ein saublöder Vergleich!

Ich finde Kocoum irgendwo schon cool,nur macht er sich zu viele Sorgen um Pocahontas.Sie ist erwachsen und kann gut auf sich selbst aufpassen,wie ich finde ^^.

Nehme sowas einfach mit Humor.