Welche disney prinzessin findet ihr schöner ? Arielle oder Pocahontas ?

ari - (Mädchen, Film, Disney) poca - (Mädchen, Film, Disney)

9 Antworten

Also mir hat immer Arielle besser gefallen.

Bei Pocahontas fand ich die Proportionen immer etwas seltsam und sie wirkte immer etwas ungelenk. Arielle sah - obwohl sie eine Meerjungfrau war - immer natürlicher aus. Und sie sieht einer guten Freundin von mir ähnlich. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Beide sind schön, aber Pocahontas gefällt mir besser, denn sie sieht reifer und erwachsener aus. Arielle hingegen eher sehr verträumt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit Disney Filme und liebe sie 🤩✨🌟
Kelseypanda  11.11.2023, 03:22

Ich mag eiskönigin und rapunzel ich finde die 2 besser

Arielle ist die, mit den roten Haaren, oder? Naja, jedenfalls gefällt die mir besser...

Lg MrBombastic

Mir persönlich gefällt Pocahontas besser.

Ich denke, kleine Mädchen können mehr mit Arielle fühlen, da sie, obwohl sie eigentlich schon erwachsen ist, sehr kindlich wirkt mit ihrer Verspieltheit, Naivität und aufgeregten Neugierde. Ältere Persone werden Pocahontas bevorzugen, da diese schon erwachsen, gefestigt und selbstbewusst wirkt. (Muss aber nicht auf alle zutreffen!)

Tagebuchgirl  28.11.2018, 23:01

Arielle ist nicht erwachsen im Film, sie ist da 16

Ich mag eigentlich beide sehr gerne aber Pcahontas finde ich mittlerweile auch besser:) LG