Genau das gleiche problem hab ich auch sie frisst total viel und hat neulich heimlich süsses gegessen. Aber auch immer in der nacht wenn sie aufsteht. An alle die sagen man soll sich nicht einmischen , ihr könnt gut reden aber immer zuschauen macht mich krank und ich hasse es wie sie es versucht zu verstecken!!!

...zur Antwort

Ja ich würde gerne in Hogwarts leben:), ich würde es toll finden zaubern zu können, und sonst die Schule kennenlernen. Auch Quidditch würde mir sehr gefallen, Zaubertränke, Gemeinschaftsraum und sonst Räume. Harry zu treffen, Ron, Hermine u.s.w Auch die Schule würde mich sehr faszinieren und die Professoren. :) Ich fände es auch toll viel über die Fabelwesen zu erfahren von Hagrid und Abenteuer erleben. Nur Lord Voldemort und böse Menschen oder Kreaturen würden mir angst machen:( Klar würde ich gegen sie antretten und kämpfen aber es wäre nicht so einfach wie im FILM!!!😅 Wenn ich in Hogwarts wäre, würde ich versuchen mit Ced zusammen zu sein ( im Harry potter und der Feuerkelch) leider ist er nur in diesem Film und auch nicht lange aber wenn es die Schule geben würde und er länger bleiben würde, würde ich die Change ergreifen, da wir sehr gut passen würden.😍 Ich würde auch viel lernen und wäre glaubich mehr intressiert als in der real Schule😅🤩!!

...zur Antwort

Was sind das denn für Geschichten? Also wie ist die Welt den da?

Lg Tagebuchgirl:)

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem und mich nerft die reale Welt auch:( aber ich sage nicht das du aufhören sollst, nur solltest du beide Welten leben, einen Job zu finden und Geld verdienen ist sehr wichtig! Sei weiter in der Welt nur nicht mehr so oft und schaue für die Zukunft, schule, arbeit, ein Haus. Eine Freundin von mir lebt auch in einer vortuelle Welt und schaut trotzdem für die Zukunft :)

...zur Antwort

Lustig genau über das habe ich im Mädchen gelesen. Und ja ich kenne das Problem nur bin ich nicht mit einem zusammen. Also ich würde dir gedanken machen und mal überlegen welcher du nimmst. Vieleicht liebst du den anderen ja nicht so doll,es kann auch sein das du den anderen den du ein wenig liebst nachher mehr lieben wirst. Sei aber dan erhlich, es bringt nicht weiter mit jemanden zusammen zu sein wenn dein Herz jemand anderen mag. Denke darüber nach,ich hoffe ich konnte helfen.😁viel glück noch.

...zur Antwort

Also ich finde es nicht schlecht aber solltest du nicht über einen Tag schreiben,wie heute habe ich das erlebt..Über einen Tag  z.b.sp Heute war ich Velofahren mit meiner Mom und haben gepicknickt. i Translate kannst du alle sprachen übersetzten lade es dir runter und du kannst super englisch schreiben.

Hoffentlich konnte ich helfen.

...zur Antwort

Also ich finde es ne gute Idee☺️Du kannst ja ein Brieftagebuch machen kenn ich von you tube, da schreibst so ne Art für die Freundin z.b.sp Liebe Annika weisst du was mir alles passiert ist... Und sie schreibt zurück, oder du machst ein Buch wo ihr selber gestaltet. Ich wünsche euch viel spass!

...zur Antwort

Das hatten wir auch,wir schrieben über den Tag+Zeichnung. Also du kannst das ja auch machen,den Privates geht sie nichts an!!

...zur Antwort

Also ich lese Dork diaries       Da geht es um ein Mädchen namens Nikki die über ihre Familie,Freunde(Cloe,Zoe), Erlebnisse und seinen Schwarm(Brandon)Tagebuch schreibt. Als würdest du ihr Tagebuch lesen.

...zur Antwort

Also zuerst mal Tagebuch zu lesen geht gar nicht das ist Privat!!! Vieleicht hat er nur das von Früher gelesen und nicht das,als du mit ihm zs warst. vieleicht war er verunsichert oder so. Denke mal nach. Viel Glück mit weiterhin🍀

...zur Antwort

Meine Idee wäre,das du bestimmte Seiten machst z.bsp dein Eintrag handelt sich um Liebe dan machst du Herze,verliebte smileys oder so.Seiten verzieren,bestimmte Code - Wörter,Zeichnungen...       Gestallte es wie du willst und mach was draus. Viel spass😁

...zur Antwort

Stopp!!!                                   Ich kenne das,ich habe mein altes Tagebuch weg gegeben und ich bereue es sehr!Den wenn du grösser bist ist das eine schöne Erinnerung.Natürlich musst du aber selber entscheiden.Bevor du das tust denke zuerst nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.