Was haltet ihr von dem text den ein Mann über Attraktivität verfasst hat?

Harakiri279  30.11.2023, 20:26

Wer hat das verfasst?

iliketrains721
Fragesteller

ein mann von einem subreddit

5 Antworten

Man kann gerade als mann so viel an seinem aussehen ändern gerade wenn man noch in der entwicklung ist also unter 21. Du kannst mit Sport und jawtrainern einfluss auf deine Gesichtsform nehmen akne bekämpfen aufrechter gehen dein körper wird durch sport auch schön und wenn du jetzt ne 4 von 10 bist bist du dann mindestens eine 7 und sich mit einer 7 nicht zufirieden zu geben ist frech

scheint mir nicht ganz falsch. Ich interessiere mich auch nicht für hässliche Menschen. Nicht richtig ist, dass es für Jungen reicht hübsch zu sein um schon i der Schule eine Freundin zu finden. Die wenigsten Jungs finden eine Freundin bevor sie mit der Schule fertig sind (geschätzt 10% im westlichem Kulturkreis).

Bei Mädchen/Frauen zählt Aussehen viel mehr als bei Jungs.

Ich sah früher sehr gut aus und war dennoch immer nur der beste Freund bei denen sich die Mädels über ihre Beziehungen beschwerten.

Jungs müssen nur bissel Sport machen und selbstbewusst sein.

Fazit: Ich kann dem Text nicht zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iliketrains721
Fragesteller

ich wusste gar nicht dass sport gesichtsdeformierungen hübscher macht xD

tommgrinn  14.08.2023, 18:09
@iliketrains721

Definitiv, es gibt viele Frauen die auf bullige/starke Typen stehen. Wenn du dich natürlich gehen lässt und ungepflegt bist, ist das viel schlimmer.

Seien wir ehrlich, wir sind in dieser Situation, weil wir hässlich sind

Grob falsch. Die Optik ist viel unbedeutender, als Incels denken.

In unserer Klasse gab es ein wirklich attraktives Mädchen. Ich kann mir nur vorstellen, wie einfach es für sie war, von Anfang an attraktiv durchs Leben

Ja, Frauen haben ganz besonders große Vorteile durch Schönheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
der, der das verfasst hat ist KEIN Incel.

Sicher?

Weil

Das ist ein incel-Text. Volle Kanne. Wollen wir durchgehen? Ja oder?

Wenn du während deiner prägenden Schulzeit nie weibliche Aufmerksamkeit erfahren hast, bedeutet das, dass du wirklich hässlich bist und von Anfang an keine Chance hattest.

Erstens, die Pubertät verändert das aussehen gravierend. Zweitens, Ausstrahlung ist in aller Regel wichtiger als aussehen. Drittens, so etwas wie "von Anfang an keine Chance" ist schlicht Blödsinn. In der Grundschule spielen die Kinder oft nach Geschlecht getrennt, die Kinder sind zu jung für ernsthaftes romantisches Interesse und um aussehen scheren sie sich meist noch gar nicht. Du hast gerade beschlossen, dass so 75% der Männer keine Chance bei Frauen hat. Reality disagrees.

In unserer Klasse gab es ein wirklich attraktives Mädchen.

.. Wir sprechen schon von der Grundschule oder? Alter 6-10?

Weil

Creepy.

Nenn ein buchstäbliches Kind nicht attraktiv.

Ich kann mir nur vorstellen, wie einfach es für sie war, von Anfang an attraktiv durchs Leben zu schlendern.

Ja, weil alles total einfach ist, wenn man gut aussieht. Incel-Fantasie.

Es ist scheiße, dass alles von Geburt an vorbestimmt ist und einige von uns nie wirklich eine Chance hatten, weil wir hässlich geboren wurden.

Der nächste incel-Kram. Ich habe sowieso keine Chance weil (hier Grund einfügen). Und ich dachte, entscheidend sei die Grundschule? Soll sich mal entscheiden.

Ich kannte viele schüchterne Männer, denen es an sozialen Fähigkeiten mangelte, aber sie hatten nie Probleme mit Mädchen, weil sie sehr attraktiv waren.

Statistisch unwahrscheinlich. Oder ein Fall von confirmation bias.

Ich erinnere mich, dass ich diesen einen Kerl sah, der immer in der Pause stand, umgeben von einem Haufen Mädchen.

Witzig. Das war mein Bruder auch. Der hat seine erste Freundin mit Anfang 30 gefunden. Fast so, als wäre das ganze komplexer..

und ich wette, sie fand mich hässlich, deshalb haben wir nie miteinander gesprochen.

Ooooder weil er nie versucht hat, in Kontakt zu kommen. Er sagte schließlich selbst, sie habe soziale Probleme und sprach von Autismus. Diese Art Mensch geht nicht auf andere zu, völlig unabhängig vom Geschlecht. Da muss man schon selbst Kontakt aufnehmen.

Stellen Sie sich vor, Sie wären so attraktiv, dass die Leute auch 17 Jahre später immer noch an Sie denken.

Bei dem Gedanken, irgendwer aus der Grundschule würde so an mich denken, hab ich ein kleines kötzerchen.

Wenn du hässlich bist, vergessen die Leute dich sehr schnell und denken nie mehr an dich.

Es ist emotionale Relevanz, die einen Menschen wirklich erinnerungswürdig macht. Nicht aussehen. Wir erinnern uns an Menschen, die wichtig waren.