Steht sie auf mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie steht eindeutig auf dich.

Noch 2-3 Liebssongs und sie gehört dir.

Rizzomat
Fragesteller

Wow danke für die schnelle Antwort Rolajamo, ich wusste immer dass es so ist, dass da mehr dahinter ist

Also ich weiß nicht aber ich bin auch 15 und würde auch stinken wenn ich zwei mal die Woche duschen würde.

  1. benutz Deo und je nach Anlass auch Parfüm
  2. dusch dich öfters. Du kannst doch jeden Morgen und Abend schnell unter die Dusche, ich dusche manchmal 3 mal am Tag. Es geht dabei nicht darum sich lange unter die Dusche zu stellen, sondern wenn du merkst dass du schwitzt oder stinkst dann kannst du dich ja kurz für 2,3 Minuten abduschen. Wenn nicht kannst du auch schnell nen Waschlappen oder feuchte Tücher nehmen.
  3. Achte auf Mundhygiene! Ich putze 3 mal am Tag die Zähne. Benutze auch Zahnseide und wenn du willst auch Spülung.
  4. Ich weiß nicht aber ich Wechsel auch jeden Tag all meine Klamotten und wasche sie nach einmal tragen. Manche finden das übertrieben aber wenn du schwitzt oder stinkst muss das sein.

Merk dir, es geht um dich. Du willst dich verbessern. Du willst sie haben. Dann tu was dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rizzomat
Fragesteller

Ok danke, werd ich ab jetzt machen (ich stink aber ganz bestimmt nicht)

ThomasAstrpsk  30.07.2023, 14:11

3 mal am Tag duschen ist aber auch sehr extrem, ist oft auch nicht gut für die Haut.

Rizzomat
Fragesteller
@Schollenfile

Also am besten fänd ich ein Orang Utan, glaubst du die waschen sich oft

Schollenfile  30.07.2023, 14:23
@Rizzomat

Junge ich will dir doch nur helfen Hygienischer zu werden. 2mal die Woche ist einfach nicht genug! Und du selbst riechst sowieso nicht ob du stinkst. Zumindest nicht so wie die anderen!

Rizzomat
Fragesteller
@Schollenfile

Achso stimmt ich glaub ich bin da ein bisschen vom Thema abgedriftet mit den Tieren

Andererseits ist dein Name ja Schollenfilet deshalb kann ich deine Liebe zu Fischen gut nachvollziehen und wollte ein wenig dein Argument ausführen

Ist immer schwer, dass als Außenstehender einzuschätzen. Am besten wär, wenn du nochmal mit ihr redest und Klarheit schaffst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rizzomat
Fragesteller

Ich versuche jeden Tag mit ihr zu reden aber gerade in den Sommerferien ist sie nicht zuhause (ich schau jeden Tag nach)

naja nur zweimal waschen die woche ist schon extrem peinlich. eigentlich duschen menschen zweimal täglich. sie findet dich widerlich und will nix von dir wissen.

Elizabeth2  30.07.2023, 13:53

dsuchen 2 x täglich ist wohl ein Witz und nicht Ernst gemeint und ist auch nicht gesund für die Haut. Aber zweimal wlöchentlich im teenager-Alter - das kann schwer falsch sein. Da gebe ich dir Recht.

dieser letzte Satz von dir stimmt mich sehr bedenklich, in deiner Sichtweise, wie du dich siehst und zwar das hier: ich wär ihr "unangenehm" und "peinlich", aber bestimmt nur, weil sie will, dass ich sie vom Gdgenteil überzeuge, ich kann nicht aufhören an sie zu denk

Dieses "bestimmt nur" zeigt mir, dass du in jeder Hinsicht alles ignorierst, wo sie dir deutlichst sagst, sie will nichts, gar nichts von dir.

ich sage es dir ebenfalls in aller Deutlichkeit: SIE WILL DICH NICHT!

Du kannst sie aus dem kopf kriegen, in dem du joggst, fahrrad fährst, schwimmen gehst.

Aber bilde dir nicht ein, dass du eine Chance hast, sie zurückzubekommen. Hast du nicht.

Du solltest durchaus überlegen, ob das mit dem "Stinken" ein k.o Argument war, dich loszukriegen, oder ob was wahres dran ist. In der Entwicklung kann da schon was falsch sein, auch in deiner Wahrnehmung. Das kann ich nun überhaupt nicht beurteilen. Betrachte das nur als Hinweis. Man kann auch unangenehm riechen, wenn man mit dem gleichen T-Shirt aus der Schule abends in s Kino geht

ThomasAstrpsk  30.07.2023, 14:16

Nach dem Joggen/Radfahren und vor dem schwimmen natürlich das Duschen nicht vergessen...

Rizzomat
Fragesteller
@ThomasAstrpsk

Könnt ihr alle mal aufhören mit dem Duschen HIER GEHT ES UM LIEBE

ThomasAstrpsk  30.07.2023, 14:26
@Rizzomat

Für den Anfang die Sache erstmal ruhig angehen und auf Nummer sicher. Vielleicht etablieren sich mit der Zeit noch Fetische, dass du wieder auf 2 mal die Woche umsteigen kannst, aber beim Kennenlernen keine gute Taktik.

Rizzomat
Fragesteller
@ThomasAstrpsk

Wow, Thomas, dein Kommentar hat eine Welt für mich geöffnet,

Ich muss einfach jemanden finden, der mich so akzeptiert, wie ich bin

ThomasAstrpsk  30.07.2023, 14:30
@Rizzomat

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Der Ansatz ist sehr vernünftig, viel Glück dabei!

Rizzomat
Fragesteller
@ThomasAstrpsk

Vielleicht dusche ich ab jetzt gar nicht mehr - schließlich muss ich ich selbst sein

ThomasAstrpsk  30.07.2023, 14:34
@Rizzomat

Muss jeder natürlich für sich selbst entscheiden, aber ich will dich gewarnt haben: Manche Bräuche sind es trotzdem wert befolgt zu werden, sonst machst du dir den Umgang mit deinen Mitmenschen nur noch schwieriger, als er schon ist.

Idkjustmi  28.08.2023, 09:29

So sehe ich das auch du solltest sie nicht so bedrängen