Frage an die Männer?

5 Antworten

Eine offene Kommunikation ist hier wichtig. Wenn du kannst, sprich mit ihm über deine Gefühle und Bedenken. Wenn nicht, ist es ok ihm Zeit zu geben, aber denke auch darüber nach was du von der Beziehung erwartest und wie du dich dabei fühlst. Respekt und Wertschätzung sind in einer Beziehung wichtig.

Natali2003
Fragesteller

Danke für deine Tipp ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen und er hat mir verziehen weil ich habe viel Stress mit denen gemacht und immer ihn gestört anzurufen und so manchmal hat er auch keine Lust da drauf der will seine Ruhe haben und ich habe ein bisschen darauf geklärt und ich sehe ihn auch wieder am 18 dezember ist nicht mehr so lange ja trotzdem danke für deinen Kommentar

Er braucht Sex... Du willst es noch nicht und das macht ihn unzufrieden...

1+1 = 2

Natali2003
Fragesteller

Was ist das mit Sex zu tun wir sind drei Jahre zusammen klar haben wir schon Sex gehabt er ist Besuchen bei seinem Freund und der ist voll komisch zu mir was ist das mit das zu tun jetzt gerade eben

Maggus50  10.12.2023, 09:50
@Natali2003

Ich gebe dir Recht, kümmer dich einfach nicht um schlechte Antworten von Kindern

Pinknebel  10.12.2023, 09:52
@Natali2003

Du bist hier aber auch auf einen anderen Namen Unterwegs und da schreibst du, dass ihr wegen dir keinen Sex habt.

Hör also mit den Geschichten auf, dann ist es nicht so peinlich...

Pinknebel  10.12.2023, 09:53
@Maggus50

Dann solltest du die Nachrichten der Dame ersteinmal alle lesen, bevor du diesen traurigen Text verfasst

Vielleicht erdrückst du ihn und er braucht Luft zum Atmen. Daher reagiert er aggressiv. Woher weißt du davon, dass er Sex-Apps usw. nutzt? Kontrollierst du ihn bzw. schnüffelst du in seinem Smartphone?

Wenn das nicht zutrifft, sind seine Reaktionen nicht nachvollziehbar, zumindest nicht auf Grundlage deiner Schilderung. Menschen mit einer offensichtlichen Tendenz zu extremen On-Off-Beziehungen haben meist auch andere psychische Probleme, die nur du beurteilen kannst. Schau mal im Internet unter Borderline, vielleicht erkennst du ihn darin wieder. Ich erlaube mir hier kein Urteil.

Er macht sein Ding.

Das ist keine Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde sagen er liebt dich nicht mehr also Trenn dich bitte von ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung