Ich habe eine frage an die Männer?

7 Antworten

Vorab: Dein Text ist abenteuerlich und zum Lesen eine echte Zumutung.

Zu Deiner Frage: Der Streitpunkt Handy ist inzwischen ein altes Lied.

Ich persönlich halte es in einer Partnerschaft für zumutbar, das Handy für den Partner zugänglich zu machen und verstehe nicht, weshalb das unbedingt mit Code gesichert werden muss. Das bringt doch gleich den Verdacht auf, dass es etwas zu verbergen gibt. Nicht selten ist das dann auch so.

Unsere Handys haben das gleiche Passwort und sind damit offen, aber wir schauen da nicht gegenseitig rein, heimlich schon mal gar nicht. Wenn es gerade passt nutzen wir die Handys auch mal gegenseitig. Wo ist das Problem?

Bei Deinem Freund hat sich im Verhalten etwas deutlich geändert. Das ist grundsätzlich immer ein Alarmzeichen und es steht leider zu vermuten, dass er tatsächlich etwas vor Dir zu verbergen sucht.

Dein Misstrauen ist damit nicht ganz zu unrecht gesät und Du wirst es auch ohne "guten" Rat von Dir aus weiter verfolgen. Sprich doch mal offen mit ihm darüber und verlass Dich nicht auf seine Allgemeinplätze.

Natascha2021
Fragesteller

Ist schon alles geklärt Privatsphäre braucht mmaaannnn auch er dreht nicht mehr sein Handy weg wir hatten in letze Zeit viel Stress ist aber alles gut wieder.

Jeder hat seine Privatsphäre.

Sein Handy geht dich überhaupt nichts an.

meiner Erfahrung nach verheimlicht er dir etwas wahrscheinlich eine andere Person .

Darf er denn keine Privatsphäre haben?

Wer weiß, was er macht, was er mit dir nicht teilen will.