Die Frage nur an die Männer?

3 Antworten

Guten Morgen. Ich muss oft vor meiner Frau aufstehen. Ich bin immer so ruhig wie es nur geht. Das mach ich aus liebe und Respekt zu meiner Frau und Familie. Selten das ich oder meine Frau Mal einen Auszeit Tag von der Familie oder Partner haben.

Deine Formulierung finde ich sehr kritisch. Du bezeichnest das als aggressiv. Lass dich bitte nicht von deinem Partner in irgendeiner Form verbal, körperlich oder seelisch Misshandeln. Vorher geh.

Herzliche Grüße

Zu wenig exklusive Intimität. Er ist ziemlich frustriert...

Aber du hast Glück. Dadurch, dass er frustriert ist liegt ihm noch etwas an dir. Ich würde mir dann Gedanken machen, wenn er keinen Frust mehr schiebt und dich einfach nur ignoriert.

Sicherlich ist Fußball für manche wichtig, kann aber auch einfach nur eine Substitution für etwas sein, was er nicht (mehr) von dir bekommt.

Nun muss es natürlich nicht ausschließlich an dir liegen. Und vor allem eine Schuldfrage zu stellen ist da schwer. Aber ihr solltet darüber reden, insbesondere über das, was ihm fehlt. Und wenn wenn du nicht bereit bist, ihm das zu geben, müsst ihr entweder einen Komprokiss finden oder euch auch trennen. Ständig einer Respektlosigkeit ausgesetzt zu sein ist keine gute Situation.

Auf der anderen Seite: Er muss zur Arbeit und euren Lebensunterhalt verdienen. Das verdient auch Respekt. Und wenn er diesen an anderer Stelle nicht bekommt, dann stellt er sich zurecht die Frage, warum er nich respektvoll sein sollte...

Natali2003
Fragesteller

Ja das kann wirklich sein was du unten geschrieben hast das letzte das kann wirklich sein vielleicht weil ich ihn nicht akzeptiere oder vielleicht habe ich auch irgendwas mit Respektlosigkeit kann auch sein deswegen ist er auch zu mir respektlos weil ich habe in letzter Zeit den öfter gestört zu schlafen wenn das nach Hause kommt will er schlafen und ich habe ihn öfter gefragt wo er war so spät nach Hause zu kommen und er hat gesagt warum vertraust du mir nicht und so dann hat er vielleicht deswegen hatte Respekt verloren an mir

Bin grundsätzlich leise wenn ich zuerst aufstehe, Respekt vor dem Partner halt!!!