Freund Fußball zuhören?

Bananenmayo  06.11.2022, 14:51

Kennst du Satzzeichen?

Natascha2021
Fragesteller

Ich habe manchmal Schreibfehler tut mir leid wenn über das Problem hast kann ich nichts dafür

4 Antworten

Egal was er in der Glotze guckt, es ist nicht die Zeit für ein Gespräch. Das nervt jeden nur und du hast das Gegenteil erreicht von dem, was du dir erhofft hast. Einfach nur, weil du nicht den richtigen Zeitpunkt gewählt hast.

Geht er gar nie auf dich ein und nimmt sich Zeit dafür, ausser er will rammeln, dann interessierst du ihn null als Person, sondern nur als Objekt.

Nur verstehen musst du auch, dass er während einem Fussballspiel nicht mit dir über Gott und die Welt oder Probleme sprechen möchte.

Sollte eigentlich klar sein.

Eigentlich braucht der garkeine Freundin!

fdsfsdsd  06.11.2022, 15:19

schon

Goldstueck811  06.11.2022, 15:23
@fdsfsdsd

Mädel: Bei ´nem Fußballverrückten kannst Dich nackt vor´n Fernseher stellen, er wird Dich zur Seite schieben! Wenn er sich auf´s Spiel konzentriert, quatsch ihm nicht rein, bringt eh´nix, wie Du siehst!

fdsfsdsd  06.11.2022, 15:26
@Goldstueck811

Wie meinst du diesen Kommentar genau? :D

Der Typ schaut lieber Fußball, als sich mit seiner Freundin zu unterhalten. Ich wette, er ignoriert sie noch viel öfter bei viel mehreren Dingen.

Er will nur ne' Freundin haben, damit er cool vor seinen Freunden ist. Fertig.

Meine Güte, dann macht klare Zeiten aus, in der ihr euch miteinander unterhalten, dann bleiben aber beide Handys in der Ecke, und lass ihn dann in Ruhe Fussball schauen.

Der typ hat einfach mehr Interesse an seinem Handy und Fußball als an dir. Du verdienst was besseres süße!

fdsfsdsd  06.11.2022, 15:20

Jetzt wurde Tacheles gesprochen