Warum?

6 Antworten

Es ist doch ganz normal dass man mal ein paar Stunden oder sich einen Tag lang anderes zu tun hat, als ständig aufs Handy zu gucken. Oder man hat nur die Zeit kurz due Nachricht zu checken, aber nicht um in Ruhe zu antworten. Es ist dicht auch nervig wenn man ständig sofort antworten muss..

Also mach dir erst sorgen, wenn das Verhalten die länger als einen Tag anhält 🙂

Wenn man mit anderen Menschen zusammen ist dann telefoniert man nicht die ganze Zeit.

Ob es ein Mensch oder eine ganze Gruppe ist, macht auch nochmal einen Unterschied.

Anstatt den ganzen Tag zu warten, dass er anruft oder zurückschreibt solltest du deine Zeit mit etwas weniger abhängigem vertreiben.

Nicht jeder sitzt 24/ 7 am Smartphone, schließlich hat man auch noch was anderes zu tun und mit Du solltest ihm Zeit geben, zu antworten..

Er wird sich schon noch bei dir melden, wenn er Zeit hat.

Nur so es kann auch sein, dass er einfach die ganze Zeit WhatsApp offen hat. Es gibt ja auch WhatsApp Web und wenn er das offen hat aber gerade nicht am Pc ist steht natürlich trotzdem da er wäre online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Sechs Stunden nachdem ihr telefoniert habt machst du einen Aufstand, obwohl du weißt, dass er unterwegs ist mit Freunden.

Damit treibst du ihn von dir weg.

Man hängt nicht rund um die Uhr am Telefon, und du drehst dich im Kreis, anstatt dich abzulenken und irgendwas sinnvolles für dich selbst zu unternehmen.

Alles Gute für dich.