Mein freund hört mich nicht zu warum?

3 Antworten

Vielleicht will er dich damit durch die Blume zwingen, richtiges Deutsch zu lernen.

Ein klares Zeichen, dass du mit ihm Schluss machen sollst. Wenn sein Handy wichtiger ist als dich, ist das Thema schon gegessen. Ich finde als Jungs auch nervig und angesäuert, wenn jmd immer am Handy ist und sich mit anderen schreibt oder Clash of Clans daddelt. Das ist sowas von No Go, aber junge Menschen scheint wohl egal zu sein.

Natascha2021
Fragesteller

Vor paar Tagen war er nicht so aber gestern fängt er an sagt zu mir Männer wollen nicht immer reden brauchen auch ruhe

Anson12  06.02.2023, 17:10
@Natascha2021

Das ist ja nicht schlimm, aber so mit dem Partner umgehen würde ich direkt schon abgehauen

Er ist einfach respektlos