Eure Meinung?

3 Antworten

Ich würde eine Veränderung nicht überbewerten wollen. Die tägliche Verabschiedung ist doch nur eine Situation von vielen, in der Zuneigung oder Interesse am Menschen signalisiert wird - oder auch nicht.

Wenn jedoch die Zuneigung und das Interesse am Partner/an der Partnerin in immer mehr Situationen unsichtbar wird, dann hat sich Gleichgültigkeit eingeschlichen und mit ihr kommt der Tod der Liebesbeziehung.

Vielleicht sprichst du mal mit ihm darüber:

"Du Schatz, ist bei dir gerade irgendwie viel los? Früher hast du mir immer Stirnküsse gegeben, mir liebe Nachrichten geschickt und warst so aufmerksam. Zur Zeit machst du das nicht mehr. Geht irgendwas in dir vor oder fehlt dir was an mir? Ich liebe dich und will mit dir daran arbeiten."

Dann weiß er, was das Problem ist und fühlt sich nicht wie der Schuldige sondern merkt, dass du dir Gedanken machst und ihn willst.

Viel Erfolg. :)

Du musst wissen ob das schlimm für dich ist.

Für mich hört sich das schon ziemlich abweisend an...