Eure Meinung?

2 Antworten

Vielleicht ist etwas in seiner Familie passiert oder er hat Stress auf der Arbeit. Aus eigener Erfahrung kann Ich sagen das es nichts bringt sich so oft zu melden, das nervt ihn ehr noch. Warte ab bis er sich meldet...ist schwer Ich weiß. Lenk Dich ab, triff Dich mit einer Freundin oder räum Dein Zimmer auf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nennt er dir ja einen richtigen Grund wenn er dann antwortet, kann ja passieren das irgendwas wichtiges war.