Liebt mein Freund mich?

5 Antworten

Liebe Paula,

puh, das ist hart! Das zu lesen berührt mich wirklich. Und es ist nicht leicht zu beantworten. Es kann schon sein, dass dein Freund dich trotzdem liebt, auch wenn er dir das so wenig zeigt. Seine Gefühle und sein Verhalten sind nicht unbedingt gleich zu setzen. Wahrscheinlich ist er kein Mensch großer Gesten oder vieler Worte. Daher: Ja, kann gut sein, dass er dich trotzdem liebt.

ABER: Die Frage ist doch eher, ob du das weiter erträgst, wie er dich behandelt. Du möchtest offenbar jemanden, der dir seine Gefühle mehr zeigt und für dich da ist. Und du bist es wert, dass du so jemanden hast! Du hast Angst, Schluss zu machen, weil du denkst, du findest dann niemanden mehr, richtig? Aber das wirst du! Bestimmt! Du bist unglücklich, also nimm es nicht so hin. Lieblosigkeit tut deiner Seele nicht gut. Beende es und finde einen besseren Partner, der dich mehr zu schätzen weiß. Denn du hast es verdient.

Trau dich. Du bist jung und es gibt Bessere!

Alles Gute!

Hier hilft nur ein Gespräch und er muss sich im 150 Grad ändern

Da er das nicht machen wird , müsstest Du Dich emotional lösen.

Geh anderweitig mit Freundinnen weg und genieße das Leben.

Irgendwo da draußen ist einer , der Dich wertschätzt.

Rede mit ihm und wenn es keine Zukunft gibt, müsst ihr euch wohl oder übel trennen

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob er nicht noch was bess‘res findet.

Sorry, das klingt jetzt mehr nach Gewohnheit als nach Liebe.

Mhm. Sicher das ihm bewusst ist, das ihr überhaupt zusammen seid?