Schenkt ihr euch etwas in einer Beziehung zu Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, etwas kleines. 47%
Ja, etwas teureres. 33%
Nein, ich finde das nicht nötig. 20%

4 Antworten

Ja, etwas kleines.

Also ich denke nicht das es ein muss ist, aber ich habe dieses Jahr auch ein paar Kleinigkeiten gekauft, wo ich weiß, dass er sich freuen wird, darüber und er auch eine Verwendung für diese Dinge hat. Die Dinge haben mich weniger als 50€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, etwas kleines.

Ich bin zwar in keiner Beziehung aber ich würde es tun. Ich dachte es wäre normal x3 Ich schenke selbst dem besten Freund meines Bruders dieses Jahr etwas zu Weihnachten. C: ich mag es andere zu beschenken. Manchmal sind es teure Sachen aber meistens kleine. All meine Weihnachtsgeschenke liegen dieses Jahr bei 10-20 Euro.

Nein, ich finde das nicht nötig.

Haben wir unter Erwachsenen längst aufgehört. Ausser Partner.

Ja, etwas teureres.

Ob teuer oder nicht teuer ist aber Auslegungssache