Schenkt ihr euch dieses Jahr was zu Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja tun wir (weil...) 69%
Nein tun wir nicht (weil...) 23%
Nur selbst gebasteltes/ selbst gebackenes/ selbst gemachtes 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja tun wir (weil...)

Ich liebe schenken und es macht mir spaß geschenke für andere zu kaufen.

Ich besorg also eh immer für alle und im notfall werden die dieses JAhr eben vor die HAustür gestellt.

Ich hab auch schon in Jahren wo ich nicht da war (Urlaub) vorher geschenke bei meinen eltern versteckt und an weihnachten dann gesagt wo die zu finden sind.

Nein tun wir nicht (weil...)

Es hat unsere sehr langjährigen Beziehung sehr gut getan, dass wir uns Weihnachten wirklich nichts schenken. Das macht den Stress deutlich geringer. Klar, die Eltern und die Kinder bekommen etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3facher Papa von schon großen Kindern
Ja tun wir (weil...)

Dieses Jahr sogar etwas mehr als sonst. 5 Geschenke insgesamt.

Meine Frau bekommt von mir:

  • 3 Bücher
  • 1 spezieller Hulla Hoop Reifen
  • Ein Wochenende in einem Spahotel für 2
Nein tun wir nicht (weil...)

... wir das schon nicht mehr machen, seitdem ich 17 bin.

Die Kids der Familie bekommen schon etwas, jeder der aber schon über 15-16 ist bekommt nichts mehr, oder zumindest nicht mehr so viel wie als Kind.

Ja ich verschenke diverse persönliche! Kleinigkeiten, an Menschen welche ich liebe und schätze.