Was schenkt ihr eurer freundin zu weihnachten/Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig zu sagen, was genau man seiner Freundin zu Weihnachten oder zu ihrem Geburtstags schenken sollte, da es von den persönlichen Vorlieben und den Bedürfnissen der beschenkten Person abhängt. Es gibt viele Optionen, die man auswählen kann, wie z.B. eine schöne Halskette, einen tollen Pullover, ein Parfüm, Kosmetikprodukte, Tickets für eine Show oder ein Event, ein schönes Buch, eine Malschachtel oder andere kreative Geschenke, um nur einige zu nennen

lNevio242l
Fragesteller

Wahre worte

ich hab meiner damaligen, einer begeisterten Teetrinkerin, einen Adventkalender gebastelt mit einer Portion Tee für jeden Tag - udn im Fenster Nr 24, fürn Heiligen Abend, war ein Gutschein für eine große Packung des Tees der letzten 23 Tage, der ihr am besten geschmeckt hat.

ist recht gut angekommen.

------------------------------------

ein Rechtsanwalt, ein Arzt und ein Bauer sitzen im Wirtshaus ud unterhalten sich, was sie ihren Frauen zu Weihnachten schenken.

Rechtsanwalt: also meine Frau bekommt von mir einen Smaragdring von Cartier, und ein Paar feinste Ziegenlederhandschuhe von Dior: wenn ihr der Ring nicht gefallen sollte, zieht sie einfach die Handschuhe drüber!

Arzt: meine Frau bekommt von mir ein Diamantcollier von Bulgari udn einen Seidenschal von Hermes: wenn ihr das Collier nicht gefällt, trägt sie einfach den Seidenschal drüber!

Bauer: mein kriegt von mir ein Paar Gummistiefel vom Baumarkt und eine Rolle Klopapier vom Cosy: wenn ihr die Stiefl nicht gefallen, kanns scheißen gehen!