Was schenke ich ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich bin da auf deiner Seite, die ersten zwei Ketten finde ich am besten. Am besten schaust du noch mal hin ob deine Freundin nur Gold oder nur Silber trägt, dementsprechend würde die Auswahl dann schnell auf eine bestimmte Fallen. Perlenketten finde ich persönlich schrecklich, würde ich niemals tragen. Kauf die nur, wenn du auch weißt, dass sie sowas mag!

lNevio242l
Fragesteller

Einfach mein seelenverwandter haha, aber danke

Also die Nr. 1 finde ich für euer Alter einfach too much. So etwas ist angebracht, wenn man ins „Heiratsalter“ kommt.
Perlen sind gerade sehr trendy aber ohne das Lebensgefühl und den Style Deiner Freundin zu kennen, kann ich nicht beurteilen, wie das ankommt.

Ich würde dir zu einer Perlenkette empfehlen da diese Schlicht und einfach gehalten ist und einen schönen Eindruck hinterlässt

lNevio242l
Fragesteller

Wenn man vom teufel spricht, darf ich vorstellen mein kollege der Perlenketten vernatiker

Hallo

Spatzileiiiin, du bist sooo niedlich. ♥️ (sorry aber das musste raus)

Ich würde es schlicht halten und dir daher zu einer Kette im Style von Bild 4 raten - schau aber bitte auch nach was ihr denn so gefällt und was sie so trägt. ☺️

Zudem, da du erst 16 bist (aber zu süss für diese Welt) solltest du auch auf dein Budget achten, das sprengt wohl noch nicht alle Nähte.

Alles Liebe euch 💓 🍀

lNevio242l
Fragesteller

Awwwwww😅😊

Danke, ich werd mal schauen und ich wünsch dir noch nen tollen tag

Sehr zierlich und optisch annehmbar finde ich das 2te Foto. Allerdings solltest Du zuvor herausfinden, was ihr vom Design her behagt. Es sollte ja ihr gefallen und nicht Dir.

lNevio242l
Fragesteller

Ja das stimmt schon, ich werd mal versuchen unauffällig nachzuforschen