Kette für meinen Freund mit Gravur

3 Antworten

Ich habe so etwas auch schon einmal verschenkt. Habe es bei geschenkemaxx bestellt. Aber ich denke das wirst du auch vor Ort irgendwo bekommen.

Ich finde die Idee mit dem Leder auch sehr gut :) und vielleicht könnte es ja auch wieder ein Kreuz sein und die Gravur mit eurem Datum vielleicht auf die Rückseite !? Ich denke das könnte ihm vielleicht gefallen . Da ich aber nie habe etwas gravieren lassen weiß ich nicht wie teuer sowas wäre oder ob das möglich ist . Aber warum eigentlich nicht :)

Du kannst eine Kette kaufen, die dir gefällt und gravieren lassen (wird eigentlich in jedem Schmuckgeschäft gemacht) oder du gehst ins Schmuckgeschäft und suchst dir dort eine Kette, die sie dir dann auch gleich gravieren. Das gravieren hat bei mir 25€ gekostet. :D