was für eine kette kann man einem mädchen schenken? :)

8 Antworten

Wenn sie Ohrlöcher hat, kannst du ihr natürlich auch Ohrringe schenken. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann lass das lieber. Sonst kann sie mit dem Geschenk ja gar nichts anfangen ;-) Ketten find ich sowieso besser. Eine hübsche, silberne Kette, mit einem kleinen Herzanhänger oder ähnlichem. Etwas, dass sie dann jeden Tag tragen kann und dich somit immer bei sich hat. So etwas fände ich schön =)

dav96
Fragesteller

danke für die antwort :)

auf jeden fall eine kette :) also cih würde mich über eine schlichte kette mit kleinem anhänger,einem silberherz oder so freuen dass man dann immer anhaben kann und das zu allem passt aber das kommt ganz auf den geschmack des mädchens an ^^

dav96
Fragesteller

danke :)

Ich persönliche würde ein Bettelarmband vorschlagen und dazu schon mal einen Anhänger..etwas was euch verbindet...;-) im Laufe der Jahre kann sie dann nämlich weitere Anhänger bzw. Einnerungen dafür sammeln, so ein Armband ist viel wert und kommt vom Herzen ;-)

sowas meine ich

http://multimedia.1-2-3.tv/products/images/113673_00001_386x280.jpg

dav96
Fragesteller

danke :)

honey00  15.05.2012, 12:49
@dav96

kein Problem...habe noch einen anderen Vorschlag was nichts mit Schmuck zu tun hat z. b. eine Sterntaufe, kannst du im Internet bekommen mit Zertifikat und Koordinaten usw., ist auch eine schöne und originelle Geschenkidee...nicht jedes Mädel bekommt einen Stern geschenkt der dann auch noch ihren Namen trägt ;-)

Ich mag gerne diese etwas größeren Ketten mit Eulen oder Elefanten als Anhänger,die sind im Moment "in",die gibt's bestimmt bei Accessoires oder ähnlichen Läden.Ohrringe sind auch toll,aber ich bin eher der Ketten-Typ,da ist jede anders ^.^

Hi dav96 ---- Also ich würde Ihr eine Kette mit --- einem Stern schenken ---- Stern kann eine Menge Ausdrücken !!! Dazu eine Tolle Karte mit einem schönen Spruch," kommt immer an -- und den Spruch kannst Du von mir haben ::::::::: Wenn Du in den Himmel schaust , und Dir dort ein Sternchen klaust , dann drück es fest und denk an mich , denn dieses --- Sternchen --- dass bin -- Ich !!! Vielleicht gefällt Dir die Idee ja ?! L, Gr. Radschula.