Kette für Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihr die. Die ist schlicht elegant und einfach wunderschön. Ich würde mich sehr darüber freuen und denke, dass sie das auch tut. Mach ruhig

Jannik15203
Fragesteller

Viele Dank für deine Antwort. Ich war mir unsicher, denn ein paar meiner Freunde meinte die Kette wäre hässlich.

Elvis2806  10.06.2020, 14:27
@Jannik15203

Dann haben die eben keinen Stil. Du kannst doch auch diese Überraschungsboxen von Amazon kaufen und da Fotos reintun, in der Mitte ist eine kleine Schachtel. Da kannst du dann die Kette verstecken :)

Jannik15203
Fragesteller
@Elvis2806

Dankeschön für deine tollen Ratschläge, ich bin dir wirklich dankbar und ich habe auch vor so ein kleines Fotobuch von unseren gemeinsamen Momenten zu machen. Ich habe nur oft das Problem das ich übertreibe

Jannik15203
Fragesteller
@Elvis2806

Ja sie ist mir unheimlich wichtig und ich will ihr einfach einen unvergesslichen 18. Geburtstag machen und vielen Dank für deine Hilfe

Wunderschöne Kette! Ich finde sie schlicht und man kann sie zu allem kombinieren. Da wird sie sich freuen;)

Jannik15203
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Die Kette ist sehr schön, ich kenne deine Freundin jetzt nicht, genau wie ihre Interessen und ihr Geschmack, aber ich fände die Kette sehr schön und würde mich sehr darüber freuen. Was noch schöner wäre wenn evtl. eine gravur auf der Rückseite ist mit deinem Namen und eure beiden Namen und das Datum an dem ihr zsm gekommen seid. Also schöner fände ich natürlich dein Namen. Aber es ist ja jedem seine sache

Jannik15203
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Auf dieser Seite, kann man leider keine Gravur dazukaufen aber man kann das bestimmt im nachhinein nochmal machen lassen oder?

Vroni566  10.06.2020, 14:30
@Jannik15203

Jap, außer die Kette ist nicht dafür geeignet, also das material

Jannik15203
Fragesteller
@Vroni566

Die Kette Besteht aus Weiß-Gold. Weißt du ob das damit geht?

Jannik15203
Fragesteller
@Vroni566

Dankeschön für deine Hilfe und ich denke ich werde diese Kette demnächst bestellen und zum Juwelier bringen und sie dann Gravieren lassen. Dankeschön für deinen tollen anreiz mit dem Gravieren das hat mir echt geholfen

Wie viel du ausgibst ist deine Sache. Es ist ja dein Geld.

Ich finde die Kette sehr schön und auch nicht auffällig, ich würde sie auch eher als schlicht betiteln.

Ich als Freundin würde zwar nicht wollen dass mein Freund übertrieben viel Geld ausgibt, aber man verrät den Wert eines Geschenkes ja sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik15203
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich sehe das genauso und ich will meiner Freundin ein unvergesslichen 18 Geburtstag machen und ich würde sagen für Schmuck ist diese Kette noch recht billig

Alaskafrias  10.06.2020, 17:53
@Jannik15203

Ich finde die Kette sehr hübsch 💕💕nur etwas zu teuer. Ist sie vom Juwelier oder einer besonderen Marke, dass das den Preis rechtfertigt?

Ein schönes Geschenk aber wie wärs mit einer „unendlich 8“ oder ein Herz Anhänger Kette mit einer kleinen Tür wo dann ein Bild drin ist? Das wär doch was schönes

Jannik15203
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und ja das sind echt gute Ideen aber ich denke ich hätte gerne eine schlichte Herz Kette.