Kette Für Freundin zum Geburtstag?

8 Antworten

Ja, eine Herzkette finde ich toll! Achte darauf, dass sie silber ist (passt zu mehr kleidern und ist allgemein beliebter) und auch der Anhänger sollte silbern sein. Es sollte schlicht sein und einfach süss aussehen :D Deine Freundin wird sich freuen, glaube mir!

Truthahn1998
Fragesteller

kannst du mir vllt. n Link schicken von irgend einer seite wie du meinst wie das aussehen soll also von z.B Amazon?

Ich hoffe, kann da irgendwie helfen. Jenachdem, was du meinst, was besser zu ihr passt. Eine kleine diskrete Kette, mit einem kleinem Herzchen, von dem man die Umrandung sieht, weißt? Oder aber ein kleines Vollherz, wobei das, schätze ich etwas besser wäre. Man kann ja unter umständen dort ihre Initialen Gravieren lassen. Ich denke aber, du entscheidest dich richtig.

auf alle fälle eine herzkette die geteilt ist,das heisst sie bekommt eine hälfte und du die andere,das ist ein sehr schönes geschenk und man kann auch noch die anfangsbuchstaben reingravieren lassen

Also ich weiss nicht was für ne kette ich ihr schenken würde..aber ich würde vieleicht mal im Clairès schauen dort giebt es tollen schmuk und sicher auch die perfekte Hertzkette!

so ein herz, das nur aus umriss/rand besteht und dann ein bisschen schief an der kette hängt :)