Möchtest du diese km angabe zurücklegen? 2,5 - 4,0 h. wetter, Straßenverhältnisse. Bei einer Durcschnittsgeschwindigkeit von 80 km/h benötigst du 4 h. Solltest du diese km fahren wollen, fahre aber, wenn möglich, so früh wie möglich los, dann kann nicht viel schief gehen.

...zur Antwort

Hey, ist überhaupt kein Problem. Ist meine Meinung. Ihr müsst auf anderen Wegen auf der gleichen Höhe liegen, da macht die Körpergröße nichts aus. Wer seinen Partner, seine Parterin aufgrund der Körpergröße auswählt, würde da schätze ich einiges falsch machen. Wenn es passt, dann passt es. Viele Grüße und frohes Fest

...zur Antwort

Hi, ich tue mein bestes^^ Bill Dawson, Sam Rachel, Mick Caroline, Eric Callum, John Fant, Amelia Carmichael, Sookie Stackhouse, Amanda Star, Frannie Quinn Doppelname: Sophie-Anne Star. der 2. Doppelname: Priscilla-Furnan Smith Ein Par Namen hab' ich aus nem Buch. Hoffe mal, konnte Helfen. Viel Erfolg^^

...zur Antwort

Hi, ich versuche mal mein bestes^^ Muss die erklärung aus dem Stück Text entnommen werden, den du nieder geschrieben hast? Ich Die Griechen legten großen Wert auf bauten, mit geometrischen Formen und schönem aussehen. Die Römer wollten in der Welt ihre Größe und die Macht darstellen. Das ist zwar wenig, aber meiner Meinung und meines wissens nach mehr oder weniger der Unterschied. Hoffe das hat geholfen. LG

...zur Antwort

Hi Svenna19. Ich selber bin noch nie Opel Antara gefahren. Aber, wenn ihr mit offenem Fenster in der Stadt fahrt, riecht ihr dann einen eigenartigen Verbrannten Geruch?? Es kann sein, dass vielleicht die Kupplung nicht richtig trennt. Dass sie immer etwas schleift und sich so abnutzt. Oder während der Fahrt den kraftschluss nicht zu 100% herstellt. Das müsste man aber merken, wenn er plötzlich sehr stark beschleunigt, darf, auf keinen Fall die Drehzahl ansteigen, ohne das das auto schneller wird. Ist das der Fall, liegt nicht genug drück auf der Kupplungsscheibe an. Die werkstatt sollte aber das Spiel der Kupplung überprüft haben. Wenn jedenfalls die werkstatt schwierigkeiten macht. sucht einen fachmann des Vertrauens auf, der sollte sich das mal anschauen. Vielleicht kann er einen Material oder Einstellungsfehler feststellen. Viel Erfolg.

...zur Antwort
Sie wollten in einen Balletsall mit tanzen aber so das sie keiner mehr sieht

Damals waren sie ein Volk für sich und wollten nicht unbedingt erkannt werden, obwohl sie in der öffentlichkeit zu sehen sind. Heute aber, sind ja auch welche Unter uns (oder??) und damit dies nicht auffällt, haben sie aber heute ein Spiegelbild.

...zur Antwort

Hey, mekdi, zuerst bleib' mal ganz ruhig. Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?? Wenn du mit ihm sprichst und du ihm deine Sorgen mitteilst und er dich als Freundin behalten will, wird er es mit Sicherheit verstehen und ihr könnt gemeinsam eine Lösung suchen. Am besten sprichst du mit deinen Eltern oder Freunden, Freundinnen. Wenn du nicht direkt willst, oder besser gesagt, du dir sorgen machst, ist es auf jeden Fall besser vorher darüber zu reden. Nein! Es ist nicht peinlich, bevor du das denkst. Wenn er dich versteht, wird er dich nicht dazu überreden wollen. Viel Erfolg, Lamplight ;)

...zur Antwort

Hi,Es wundert mich, das du kein gefreiter wirst. Nicht Befördert wirst du eigentlich nur, wenn du nediszi bekommst. Kommt auf die Dienststelle an. Neu machen müsstest du sie normalerweise nicht. Frag' nochmal bei deinem Gruppenführer nach. Mit Kameradschaftlichem Gruß

...zur Antwort

Es gibt so Blumenbinder, damit kann man blumen an Stöckchen befestigen, um sie gegen umknicken zu schützen. Diese gibt es in verschiedenen Größen alle auf einem Brett im Baumarkt. N Par cent bis zu n Par Euro. Sind recht gut. Im Baumarkt einfach mal Augen aufhalten. Funktionieren mit Federspannung.

...zur Antwort

Hey Mann. Bleib cool. Kein Stress. Du machst dir zusätzliche Probleme, ich gehe davon aus, dass du wirklich echt ärger hast. Freunde sollten aber einander zuhören. Wenn du mit ihnen nicht reden kannst, weil du keine Worte rauskriegst, ist das nunja, wohl so, dass es dir einfach schwer fällt, darüber zu reden, was auch in einer Art und Weise OK ist. Wenn deine Freunde dir aber nicht zuhören, will sagen wollen, dann würde ich überlegen ob es wirkliche Freunde sind. Freunde sind füreinander da. Tag wie Nacht. Aber nehm' das Angebot wahr, gehe zum Psychologen. Ist doch egal. Wieviele Leute, (Sory an allgemeinheit) nehmen diesen Dienst in Anspruch. Dafür ist er da. Es ist auf keinen Fall eine Hirnwäsche. Er wird mit Sicherheit helfen. Das hat außerdem nichts mit Stark sein zu tun. Man ist ncht krank, nur wenn man zum Psychologen geht. Man ist krank, wenn man sich einredet krank zu sein. In diesem Sinne, halt die Ohren steif und mach. Gruß Lamplight.

...zur Antwort

Bei mir wurde die bei meinem Musterungsbescheid ausgegeben. Wenn er sie noch nicht kennt, so trägt das KWEA diese ein, wenn er sich vorstellt. Kann er frei lassen.

...zur Antwort
Ex will sich immer treffen und sagt dann doch jedes mal wieder ab! Verarschung?!

hi meine Lieben, ich brauche mal rat von neutralen personene!.

vor etwa 2 monaten hab ich mich von meinem freund getrennt (nach 3 monaten "beziehung" ) anfangs viel es mir sehr schwer ihn zu vergessen (er ist eigentlich genau der mann den ich will ) aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden gehabt. der damalige trennungs grund war dass er sagte "er wolle lieber allein sein als mit mir zusammen zu sein " (er hatte davor ne sehr lange beziehung, mit verlobung und seine damalige freundin hatte ein kind (nicht von ihm !) und die war noch nicht soo lnage her )

auf jeden fall schreibt er mich seit neusten immer an ob wir was machen wollen und uns treffen. sprich kino, weggehen usw, und ich sag dann zu, zwecks freundschaft erhaltung ( hab ihn halt immer noch gern obwohl ich eigentlich weiß dass er es nicht verdient hat ) doch er sagt dann immer wieder ab, womit alle diese treffen ins wasser fallen.

zwischen drin schreibt er dann wieder was von wegen, "damals war ich nicht bereit " und wollen wir uns treffen. er weiß dass er bei mir keine schnelle nummer bekommt, also wenn das sein ziel wäre würde er sich ne andere dafür suchen

hab ihm dann geschrieben dass er sich doch bitte davo berlegen soll ob er was machen will oder nicht, damit er sich keine ausrede einfall lassen muss um mir wieder abzusagen. darauf hin schrieb er nur " ich werds nicht mehr machen versprochen cu".

was soll man davon halten ? will er nun was oder verarscht er mich halt einfach ? gerne auch die meinung von männlichen lesern ! danke für tips :)

...zur Frage

Ich will da keine Partei ergreifen, aber ich denke er möchte Dich gerne zurück, hat aber igendwie Angst davor. Vielleicht fragst Du ihn einfach, ob er dich zurückhaben will und was er bereit wäre dafür zu tun. Denn ein ewiges hin und her, geht auf dauer nicht gut. Wenn klar ist, was ihr beide wollt, dann kann man dort vielleicht neu anfangen. Viel Glück!

...zur Antwort

Hi, also, Anhalten auf keinen Fall. Klingt jetzt Falsch, aber um einen Unfall zu vermeiden, fahr einfach auf dem Seitenstreifen weiter. Gut, da ist zwar eine durchgezogene Linie, aber dann sagt man dem Prüfer, dass man weiter fahren musste, um einen Unfall zu vermeiden. Das ist doch völlig in ordnung. Um ehrlich zu sein, Ich mache das heute auch noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.