Welche Kette für die Freundin zum Geburtstag?

Kette1 - (Freundin, Geschenk, Ideen) Kette2 - (Freundin, Geschenk, Ideen) Kette3 - (Freundin, Geschenk, Ideen) Kette4 - (Freundin, Geschenk, Ideen) Kette5 - (Freundin, Geschenk, Ideen) Kette6 - (Freundin, Geschenk, Ideen) Kette7 - (Freundin, Geschenk, Ideen)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kette1 32%
Kette3 32%
Kette5 11%
Kette6 11%
Kette2 5%
Kette4 5%
Kette7 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kette1

Diese würde ich nehmen, weil sie einmal in ist, und die mit Herzen nicht, weil es Herzen immer gibt und geben wird. Ich denke wohl, daß nicht nur der Freund ein Herz verschenken kann, schließlich sind es Schmuckornamente. Kette 6 kann ich nicht gut genug erkennen, um sie in eine engere Wahl zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
338194  29.01.2012, 09:43

Danke für den Stern.

Kette6

Gefällt mir am besten..die Herzen sehen voll altmodisch kitschig aus ^^

Es sollte eine richtig schwere Eisenkette sein, an dessen Ende eine große Eisenkugel befestigt ist. Die Kette wird dann am Fuß mittels einer dafür geeigneten Schelle befestigt und verschlossen...

Kette5

4 oder 5 finde ich persönlich echt schön. Wäre total glücklich, wenn meine beste Freundin mir sowas schenken würde.

Generell finde ich die Herzketten schöner als die anderen beiden - und ist auch nicht nur was für den festen Freund

Ich würde sagen man muss seine Freundin überraschen wenn sie das nächste mal eine Kette will Schenk ihr Ohrringe oder so :) darüber freut man sich und ist auch noch überrascht xD