Swarovski Kette Fake?

2 Antworten

Swarovsky-Schmuck interessiert mich nicht.

Jedoch kenne ich das Drum und Dran.

Diese Kette scheint mir eine ganz normale zu sein, wie es sie zigfach gibt. Sw. arbeitetet feiner mit mehr Steinchen. Übrigens alles nur geschliffenes Kristall, andere Firmen sprechen von Strass.

Sw-Schmuck ist außerdem nie echt, nur besonders gut vergoldet oder versilbert.

Seit einiger Zeit ist dieser Schmuck "in" und die Preise dafür sind entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Wie du schon sagst, beim Verschluss ist immer ein Schwan drauf. Ansonsten ist es Fake. Hab nämlich noch nie was von swarovski gesehen, ohne den Schwan.