auf dieser Seite:

http://lillymarie.org/

habe ich einen Link gefunden, dass die autorisierte Partner von Swarovski sind.

Die Marke ist auch offiziell registriert, man kann sie in der Registerauskunft finden.

man kann also nichts falsch machen...

Bei echten, original Swarovski-Ketten ist am Verschluß immer ein Schwan, entweder eingraviert oder als kleiner Anhänger, gleichfalls ist der Schwan auf der Verpackung.

Mit Swarovski ist hier ein geschliffener Glas-Kristall gemeint.

Aber die Kette ist schön, wenn sie Dir gefällt, bestell sie Dir doch! Für echtes Silber ist der Preis nicht zu hoch.

Weder noch: Die Kette ist wohl echt, aber es ist keine Swarovski Kette. Steht ja auch die Marke LillyMarie dort. Swarovski stellt Kristalle und Schmuckelemente her, die andere Schmuckhersteller verarbeiten dürfen. Weil Swarovski unter eigenem Namen selbst Schmuck produziert und verkauft, müssen andere Hersteller explizit "made with Swarovski Elements" ausloben, wenn sie Swarovski Elemente wie in diesem Fall das Kristallherz verarbeiten. Damit eben klar ist, dass es kein Schmuck von Swarovski selbst ist, sondern nur von Swarovski produzierte Elemente verwendet wurden.

Also, wenn Dir die Kette gefällt, ist doch alles gut, das Herz ist von Swarovski, aber die Kette von LillyMarie :-) Hoffe, geholfen zu haben

"Material Swarovski Elements Kristalle, 925 Sterling Silber "

"Marke LillyMarie "

Da schmückt sich wer mit fremden Federn...Das Ding hat mit dem Swarowksi-Schmuck nix gemein.

Da wird etewas als "Swarowski - Elements " bezeichnet (was auch immer da sein soll!) um einen falschen eidnruck zu erwecken.

Man kann nicht auf die Seite gehen