Swarovski Kette

4 Antworten

Hallo! Hast Du vielleicht einen Swarovski-Shop in Deiner Nähe? Dann könntest Du mit der Kette und dem Zertifikat dort direkt nachfragen. Eigentlich hat man immer eine Garantie, denn es handelt sich ja nachweislich um ein Swarovski-Schmuckstück. Ansonsten könntest Du ja auch beim Kundenservice per Mail nachfragen. Die sind da sehr freundlich und helfen Dir bestimmt weiter. Viel Erfolg & viele Grüße

Hallo, die Zertifikate werden jetzt nicht mehr abgestempelt. Der Kassenzettel dient als Garantieschein. Wenn du diesen noch hast, dann kannst du innerhalb von 2 Jahren die Kette zur kostenlosen Reperatur in jedem Swarovskishop abgeben. Sollte es die Kette noch im aktuellen Sortiment geben, wird sie meist einfach umgetauscht. Ist die Garantiezeit bereits abgelaufen kannst du die Kette natürlich auch zur Reperatur bringen. Das kostet dich dann etwa 12-15 EUR pro Reperaturauftrag. Falls du SCS-Mitglied bist (oder jemanden in deinem Freundeskreis hast ;) sind alle Reperaturen unabhängig vom Kaufdatum kostenlos. Im allgemeinen dauert die Reperatur bei Swarovski so 3-4 Wochen. LG Cuddle

echte Swarowski Kristalle bekommst du in jedem Bastelgeschäft auch einzeln,dazu den Passenden Kleber!