Swarovski?

3 Antworten

wenn du mit Karte bezahlt hast, kömntest auch den Kauf mit der Buchung belegen.

Du hast per email sicherlich die Rechnung bekommen.
gib mal Swarovski ein im email Fach. Dann findest du deine kaufbestätigung+Rechnung🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeboH  17.08.2020, 20:32

Aber nur wenn du online bestellt hast !!!

Anonym090620
Fragesteller

Ich habe dies im Shop gekauft und nicht online & in der Email finde oder habe ich keine Bestätigung bekommen:/

SeboH  17.08.2020, 20:39
@Anonym090620

Hmm dann habe ich keine Ahnung:/ vielleicht mal in den Shop gehen und nachfragen, ob du als Käufer im System wieder zu finden bist??

Guten Morgen Anonym090620 und herzlich willkommen auf gutefrage,

klar ist das ohne Quittung möglich.

Du bist im Swarovski-Shop registriert, die finden Dich in ihrer Datenbank.

Viel Erfolg und bleib gesund!