Was gehört alles zum grungestil?

2 Antworten

Also ich kann dir Pinterest sehr empfehlen, gib da einfach mal "Grunge Style" oder so ein, da findet man gute Inspiration. Pass aber auf das du den Grunge Style nicht mit dem richtigen Indie Style vertauscht, Tiktok hat das Ganze sehr durcheinander gebracht. Informier dich also besser was zu welchen Style gehört, bevor du da irgendwas vertauscht :) Kann mir auch vorstellen das man auf EMP durchaus was für den Style finden kann, denke aber das Second-Hand Läden da eine bessere Anlaufstelle sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich glaube du meinst diesen egirl grunge shit das ist mMn kein grunge.