Wie kriege ich heraus ob meine Mutter ketten mag?

6 Antworten

Wohnst Du noch zuhause? Dann weißt Du doch sicher ob sie welche hat. Überlege mal, ob Du Dich an besondere Gelegenheiten erinnerst, wo Ihr beide zusammen eingeladen wart, was sie an Schmuck getragen hat und ob überhaupt.

Ich meine auch so Familienfeiern, so besondere. Man macht sich schick und trägt auch Schmuck dazu. Schau alte Fotos durch. Mach mit ihr einen Stadtbummel, wo Schmuck in den Fenstern zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Sie muß ja mal eine angehabt haben, oder im Schlafzimmer ein Schälchen mit Schmuck haben.

Frag doch deinen Vater wenn das geht. Vielleicht verträgt sie nur bestimmtes. Oder blätter mit ihr in einem Katalog.

Alles Gute

Samurai88
Fragesteller

Wie gerne ich meinen Vater fragen würde ...........

Leute einweihen und vom WhatsApp des Papas, der Tante oder Geschwister mal ein paar Bilder senden, von Ketten, und dann erstmal die Antwort abwarten.

Dann, nachdem sie hoffentlich was geäußert hat, schnell schreiben: "UPS! War versehentlich!"

Ansonsten mal in die Schmuckkiste gucken, oder den Stil der Mama anschauen und abschätzen :)

Und immer Kassenbon mitnehmen ;)

Vielleicht mal irgendeine Zeitschrift durchblättern wenn deine Mutter neben dir sitzt und wenn du eine Kette siehst einfach laut sagen, dass du sie toll findest, dann wird schon irgendeine Reaktion von ihr kommen

Samurai88
Fragesteller

würdest du dein eigenen Namen drauf machen lassen oder den deiner Mutter ?

Trägt sie denn normalerweise eine Kette? Wenn nicht, dann mag sie Ketten wohl nicht.